Newport von Appolonia

#1 von Appolonia , 08.03.2013 16:17

Halli hallo,
nun versuch ich auch mal meinen aktuellen Screenshot einzufügen - auch wenn er nicht so aussieht, wie ich das wollte - vielleicht kriegt ein Fachmann ja den unteren Rand noch weg, ist mir nicht gelungen.

Meine Insel und sieht dank Nocki's Hilfe nun so toll aus - ich hoffe nur, dass es mir auch gelingt, im Verlauf des Spiels sie so gelungen zu halten .
Die Bilanz hat sich nun auch stabilisiert und ich bin sehr gespannt auf die nächsten Schritte im Spiel - die ich ja nun überhaupt nicht kenne. Das Spiel ist vollkommen neu für mich.

An dieser Stelle danke ich auch allen für die tolle Hilfe.

Eure Appolonia

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Appolonias Newport 07.03..JPG 

Appolonia
Großhändler

RE: Newport von Appolonia

#2 von Appolonia , 20.03.2013 17:40

Nun möchte ich euch heute mein Newport zeigen, wie es aussieht, kurz bevor die 3.000 Kaufleute voll sind.
Aus Fehlern habe ich gelernt und lasse den 3.000 Kaufmann erst einziehen, wenn alles für ihn auf "grün" ist.
Rote Ausrufezeichen mag ich einfach nicht mehr sehen

Weizen habe ich ausgelagert - auch hiervor eine Ansicht - auf dieser Insel ist der 1. Abschnitt bereits erforscht, die Bauernhäuser müssen bald weichen, weil ich den Platz wohl noch brauchen werde.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Appolonias Weizenproduktion.JPG   Newport 20.03..JPG 

Appolonia
Großhändler

Eine Anfängerin hat ihre Grenzen erreicht

#3 von Appolonia , 11.05.2013 21:45

Wie die meisten ja aus dem Chat wissen, habe ich mittlerweile schon einiges erreicht. Über 2.000 Adlige bewohnen nun Newport schon.
Nun bin ich aber an die Grenze dessen gestossen, was ich mir zumuten kann und muss überlegen, wie ich weitermache.

Ich habe eine Gesamtbevölkerung von 20.5 K - verteilt auf Newport mit 13.0 K, die Honiginsel mit 5.1 K und die Kräuterinsel mit 2.4 K.
Hier handelt es sich um große Inseln und Platz für die Produktionen auf Honig- und Kräuter ist ausreichend da.
Meine Bevölkerung ist komplett vom Bauer bis zum 2.000 Adligen voll versorgt. Rote Ausrufezeichen egal in welcher Form sind mir ein Greuel und die gibt es höchstens bei "Lager voll" auf meinen Inseln.
Meine Bilanz bewegt sich zwischen +2.4 und 2.6 K - ich denke, damit kann ich sehr zufrieden sein, zumal ich, wie ihr ja wißt wirklich eine Anfängerin des Spiels bin und mit Sicherheit noch nicht so kostensparend baue wie das die "alten Hasen" können. Sicherlich gibt es bei mir z.B. zu viele Marktplätze usw.

Ich warte darauf, dass der Seemann mir eine große Weizeninsel bringt, denn die brauche ich auf jeden Fall, sehr wahrscheinlich auch eine mittlere oder große Apfelinsel. Die mittlere Hanfinsel wird mir ausreichen, die dort noch angesiedelten Ziegen können umziehen auf eine große Insel.

Nun ja - und meine größte Sorge sind die noch fehlenden 5 Aufstiegsrechte für 100 Adelshäuser.
Dieses Thema ist von mir nun erst einmal zurückgestellt, da ich merke, dass es auf dem Weg "schön bauen" auf Newport auf keinen Fall geht.
Zunächst warte ich ab, wass BB aus dem Thema "95er Bug" macht - vielleicht gehören diejenigen, die die Rechte auf Kolonien generiert haben, ja auch dazu und das Problem erledigt sich von alleine. *Hoffe*
897 Häuser stehen - ca. 30-40 werde ich vielleicht noch unterbekommen - d.h. das reicht nicht aus, um über 1.000 Häuser zu kommen.

So - nun noch die Screen-Shots meiner Inseln ......

Eure Appolonia -
PS
Ich freue mich über jedes Feedback von euch.

Appolonia
Großhändler

RE: Eine Anfängerin hat ihre Grenzen erreicht

#4 von Appolonia , 11.05.2013 21:49

Newport am 11.05.

Bevölkerung 13.0 K
Produktion nur 4 Kürschner, 1 Pelztierjäger, Steinmetz und EisenerzminenNewport 11.05..JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Appolonia
Großhändler

#5 von Appolonia , 11.05.2013 21:54

Kräuterinsel 11.05..JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Honiginsel 11.05..JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Weininawl 11.05..JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Hanfinsel11.05..JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Mostinsel 11.05..JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Weizeninsel 11.05..JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Appolonia
Großhändler

zuletzt bearbeitet 11.05.2013 | Top

#6 von HELSING , 12.05.2013 09:13

Appolonia.........
mir fehlen die Worte.
Einfach Gigantisch.
Jetzt muß BB mal in die Pötte kommen, das du auch mal wieder eine neue Herausforderung bekommst.
Hast ja das momentanige Ziel so gut wie erreicht.

HELSING
Großhändler

#7 von P._Shark , 12.05.2013 20:47

WOW.......mir fehlen die Worte.
Klasse!

Das meiste Geld in meinem Leben habe ich für schnelle Autos, schöne Frauen und Alkohol ausgegeben.
Den Rest habe ich einfach so verprasst.

P._Shark
Händler

#8 von StiegLarrson , 14.05.2013 16:48

Respekt Pia, da steckt aber einiges an Zeit drinnen.

StiegLarrson
Großhändler

#9 von Appolonia , 23.05.2013 14:12

Ich danke euch für euer Lob.
Nun warte ich dringendst auf die Behebung des Bugs mit 95 Aufstiegsrechte für Adlige, dem ich leider unterliege
(Aufstiegsrechte wurden auf einer Kolonie generiert, als es noch möglich war).

Nur heute Morgen war ich doch etwas verblüfft über die Anzeige, als ich 3.5 K Adlige erreicht hatte und möchte euch dies nicht vorenthalten, damit ihr vorgewarnt seid, wenn es soweit ist.
Beim neuen Baurecht sollte jetzt eigentlich der Kaiserdom stehen - nix ist da !!
Ich hoffe, BB kommt mal in die Gänge, da ich jetzt - wie viele andere auch, kein Ziel mehr habe.
Klar, ich kann noch weiter ausbauen - habe auch noch 4 Bereiche auf meiner großen Weizeninsel aufzudecken. Aber da ich das nicht wirklich benötige, hätte ich jetzt schon gerne weiter Adlige generiert bzw. den Kaiserdom gebaut. Geht nicht !

Anbei der Screenshot von heute Morgen.

Präfäktur.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Appolonia
Großhändler

Newport hat 100 Adlige !!

#10 von Appolonia , 28.05.2013 12:47

Halli hallo guten Tag,

ICH HABS GESCHAFFT !!

100 Adelshäuser auf Newport
Newport 100 Adlige !.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Juchhuuuu !!

Appolonia
Großhändler

RE: Newport hat 100 Adlige !!

#11 von Nocki77 , 28.05.2013 15:20

Meine aller lichsten Glückwünsche dazu!
Damit hast du den "100er-Klub" erfolgreich eröffnet.
Wird sicherlich noch eine Weile dauern bis du Gesellschaft bekommst, aber ich bzw. wir alle arbeiten mit unseren Accounts mit Hochdruck daran.
Also bis bald, wir treffen uns ...

Nocki77

Guck nicht so komisch ... Ich bin selbst erschrocken!

Nocki77
Großkaufmann

#12 von StiegLarrson , 28.05.2013 18:52

Auch von mir herzlichen Glückwunsch dazu. Echt starke Leistung.

StiegLarrson
Großhändler

Und so sieht es aus, wenn der 4.000. Adlige eingezogen ist

#13 von Appolonia , 28.05.2013 20:45

4000 Adlige.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Appolonia
Großhändler

#14 von P._Shark , 29.05.2013 05:07

Stolze Leistung !!!

Ich würde Dich ja gerne als Vorbild nehmen...aber dann wäre ich jeden Tag über das von
mir Erbrachte enttäuscht.

LG Sharky

P.S.: Viel Spass beim Aufräumen

Das meiste Geld in meinem Leben habe ich für schnelle Autos, schöne Frauen und Alkohol ausgegeben.
Den Rest habe ich einfach so verprasst.

P._Shark
Händler

#15 von Pasquale , 05.06.2013 18:14

Klasse Leistung

Lange Passwörter sollen unsicher sein! Man vergisst sie zu leicht.

Pasquale
Kaufmann

So schaut's bei mir aus

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz