Halli-hallo.
Wie im Chat vergangene Woche schonmal angesprochen, plädiere ich für eine Änderung der Strategie, wenn es darum geht, neue Mitglieder in die Gilde aufzunehmen.
Bislang sind wir ja so verfahren, dass jeder der Mitglied werden wollte eine Einladung für den Chat bekam. Dort sollte man sich in Ruhe "beschnuppern" und wenn die Chemie stimmt, wird man in die Gilde aufgenommen. So jedenfalls die graue Theorie, die vom Ansatz her nicht schlecht ist, da man nicht die Katze im Sack kauft. Aber in der Praxis hat sich das Ganze nicht durchsetzen können
Von den Kandidaten namens lepathie, Giermana, Manuscho, Ingo6669, Jancus und SaxerlsPanzer hat niemand den Weg in die Gilde gefunden.
Carolalin (eine Freundin von Bärolina) klammere ich aus dem Kreis erstmal aus. Da bestehen wohl noch Hoffnungen.
Mein Vorschlag wäre daher:
sobald sich jemand bewirbt, wird er in die Gilde aufgenommen (unter der Bedingung Aktivität natürlich). In einer Probezeit muss er dann beweisen, ob er bei uns bleiben möchte. Funktioniert dies nicht, geht man wieder getrennte Wege ...
Was würdet ihr denn von dieser Idee halten?
Oder gibt es sogar eine 3.Möglichkeit, wie man dieses Problem handhaben könnte?
Schreibt einfach, was euch zu diesem Thema einfällt. Ich bin gespannt drauf.
Grüße noch an alle
Nocki77
(Gildenleiter)
Guck nicht so komisch ... Ich bin selbst erschrocken!
Hallo.
Die Umfrage läuft zwar noch bis zum 15.07.2013 um 14:00, aber da 6 von 11 Gildenmitgliedern für eine Strategie-Änderung gestimmt haben, steht das Ergebnis schon jetzt fest.
Dann soll es so sein ...
Vielen Dank für eure Teilnahme
Grüße von Nocki77
(Gildenleiter)
Guck nicht so komisch ... Ich bin selbst erschrocken!
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |