Produktion

#1 von Pasquale , 25.01.2013 17:23

• Warum werden meine Waren nicht abgeholt?
- Das Markthaus muss über einen Weg mit dem Gebäude verbunden sein.
- Das Markthaus muss im Einflussbereich der Produktionsstätte liegen. Dein Gebäude liegt im Einflussbereich wenn das Markthaus anklickst und es Grün wird.
- Baue ein weiteres Markthaus oder level ein Markhaus auf.

Einflussbereich.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

• Warum arbeitet meine Spinnerei, Bäcker, Mosthof etc. nicht mit 100%iger Auslastung.
- Gebäude liegen nicht im Einflussbereich des Markthaus und die Rohstoffe werden nicht abgeholt.
- Straßenanschluss fehlt.
- Fehlende Rohstoffproduktion. Vergleiche die Produktionszeiten der Betriebe; diese muss 1:1 sein, ggf. benötigst du mehrere Rohstoffbetriebe um eine Vollauslastung hinzubekommen

Auslastung.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

• Meine Handwerker wollen Leinengewänder und ich weiß nicht wie ich diese Produzieren soll?
- Es wird Zeit zum expandieren und eine Kolonie auf einer Insel mit der Fruchtbarkeit "Hanf" zu gründen.

• Wenn ich einen Fischer/Holzfäller aufstelle erscheint immer eine %-Angabe. Was hat das zu bedeuten?
- Diese Anzeige gibt dir eine Information darüber wie hoch die zu erwartende Auslastung ist. Selbstverständlich solltest du immer darauf achten das diese bei 100% liegt - wenn das nicht möglich ist, steht wahrscheinlich ein anderes Gebäude im Weg und greift somit in den Produktionsbereich ein.

• Meine Kaufmänner verlangen auf einmal nach Gewürzen. Wie kann ich die Produzieren?
- Gewürze kann man leider nicht Produzieren, über die Handelsfunktion (Pier + Handelsspeicher bauen, Schiff mit Händler als Besatzung) kannst du die Nachfrage stillen.

Wenn Du einen Fehler gefunden hast, schick mir bitte eine Nachricht damit ich den Punkt berichtigen kann.

Pasquale
Kaufmann

zuletzt bearbeitet 01.03.2013 | Top

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz