Allgemeines

#1 von Pasquale , 24.01.2013 19:57

• Wie kann ich mich ausloggen?
- Einfach Browser schließen.

• Kann ich angenommene Quests abrechen?
-- Auftragsquests können nicht abgebrochen werden, die Bürgergesuche jedoch schon. Einfach die Quest anklicken und dann auf "Verwerfen" klicken.

• Wie kann ich erkennen, ob meine Häuser voll bewohnt sind?
- Klick ein Haus an und schau oben rechts in der Ansicht nach.

Hausbewohner.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

• Wie kann ich ein Bauernhaus aufsteigen lassen?
- Stelle sicher das alle Bedürfnisse voll befriedigt und es so beibehalten bleibt. Ob ein Haus Aufstiegsbereit ist erkennst du wenn über dem Haus Pfeile wippen. Klick das Haus an und danach auf Erweitern.

Aufstieg Bauernhaus.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

• Wie kann ich mein Inselgebiet erweitern?
- Klicke auf den Nebel, im neuen Menü wird ersichtlich welche Errungenschaften, Gold und Waren du benötigst um einen weiteren Teil deiner Insel zu erforschen.

• Was bedeuten die Sterne bei Erfüllung einer Quest?
- Die steigern dein Level. Wenn du Vergleiche mit anderen Spielern anstrebst kannst du zwar davon ausgehen das der höhere Level schon weiter vorangekommen ist. Es könnte aber auch nur bedeuten das lediglich mehr Quests (Bürgergesuche) erfüllt wurden.

• Was passiert eigentlich wenn ich Offline bin?
- AnnoOnline läuft auch ohne dich weiter

• Ist es möglich die Markthäuser wie in Anno1404 o.ä. auszubauen?
- Ja, im weiteren Spielverlauf ist das möglich. Der Ausbau generiert aber lediglich einen weiteren Marktkarren zur Abholung der Waren. Das Lagervolumen wird allerdings nicht vergrößert.

• Müssen wirklich alle Gebäude mit einem Weg verbunden sein?
- Eindeutig Ja.

• Kann ich meine kleinen Marktplätze abreißen wenn ich einen größeren gebaut habe?
- Ja, das kannst du. Achte aber darauf das nach wie vor deine Wohnhäuser im Einflussbereich liegen.

• Kann ich irgendwo sehen wie viele Aufstiegsrechte ich habe?
- Natürlich, rechts oben die Einwohnerzahl anklicken.

Ansicht Aufstiegsrechte.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

• Ziehen die Kaufleute auch ohne Turnierplatz weiterhin zu?
- 20 Häuser kannst du aufleveln (=500 Kaufleute). Du kannst die Häuser auch weiterhin aufleveln, sie werden dann aber nicht mehr voll bezogen.

Wenn Du einen Fehler gefunden hast, schick mir bitte eine Nachricht damit ich den Punkt berichtigen kann.

Pasquale
Kaufmann

zuletzt bearbeitet 01.03.2013 | Top

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz