Shockwave

#1 von Bärolina , 20.07.2013 11:59

Ihr Lieben,
    seit es die neue Werft gibt und das Spiel hakt bzw. einfriert, kommt kurz vor dem GAU immer diese Meldung wg. Shockwave.
    Habt Ihr das auch, und was bedeutet es?
    Eure Bäro

Shockwave K.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Da steht:
Shockwave Flash ist möglicherweise beschäftigt oder reagiert nicht mehr. Sie können das Plugin jetzt stoppen oder fortsetzen,
um zu sehen, ob das Plugin weiter arbeitet.
Fortsetzen - Plugin stoppen

Bärolina
    Händler

RE: Shockwave

#2 von Appolonia , 20.07.2013 15:03

Diese Meldung habe ich nicht erst seit dem letzten Patch, sondern schon von Anfang an.
    Ich ignoriere sie mittlerweile - klicke auf "fortsetzen" - und weiter gehts.
    Das hat bei mir mit dem weiteren Spielverlauf überhaupt nix zu tun.
    Ab und zu installiere ich den "Shockwave Player" neu - ob das was bringt, weiß ich auch nicht.
    Mittlerweile läuft das Spiel aber seit dem Patch rund bei mir, bis auf die Tatsache, dass es stinklangweilig ist

Hier im Forum passiert auch nichts Neues ... die Gildenleitung hat auch keine Lust mehr, wie mir scheint ...
    Na ja .. immerhin hatte ich ein halbes Jahr Spaß daran.

Appolonia
    Großhändler

RE: Shockwave

#3 von Nocki77 , 23.07.2013 14:24

Nun, dieses Problem schien ja damit zusammengehangen haben, dass bei dir komplett Firefox nicht mehr ging.
    Aber du bist ja nun auf IE umgestiegen und die Fehlermeldung jetzt Geschichte ...

Ich selbst kenne solch eine Fehlermeldung nicht. Musste selbst im Internet suchen. Aber der allgemeine Tenor bei Leuten ist, Shockwave Player neu installieren (http://get.adobe.com/de/shockwave/). Und wenn das nicht hilft, dann Firefox gleich mit (http://www.foxload.com/firefox-download/?ref=firefox.de). Danach sollte es wieder reibungslos funktionieren.

Bin mir aber sicher, dass du auch von alleine auf die Idee gekommen bist. Eigentlich bräuchte ich das net extra hinschreiben

Grüße nach Berlin
    Nocki77

Guck nicht so komisch ... Ich bin selbst erschrocken!

Nocki77
    Großkaufmann

Große Inseln ohne Rohstoffe

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
    Datenschutz