Hi Leute Hier mal eine nicht ganz Ernst gemeinte (Um)frage. Ihr kennt doch alle diese Quest mit der Puppe die verloren gegangen ist und der Vater bettelt, das man (also Wir) sie für seine Tochter wieder findet.
Nun stellt sich mir die Frage, warum muss ich wenn ich die Puppe zur Suche in Auftrag gebe, mindestens 1 Fisch liefern
Meine Idee ist... Das Mädchen ist blind und die Eltern haben das Ausgenutzt und dem armen Kind in Wirklichkeit einen als Puppe verkleideten Fisch geschenkt. Nun soll ein Spürhund an dem gelieferten Fisch riechen und so die "Puppe" wiederfinden.
den fisch den ich liefer stinkt nicht alles frisch gebe lieber fisch als mein Gold wo eh immer blank bin wahrscheinlich mag sie fisch gerne und kommt so aus den versteck
Die verloren gegangene Puppe wurde von einer Mietzekatze verschleppt. Und weil Katzen gerne Fisch fressen, könnte man sie somit besser & schneller aus ihrem Versteck locken.
Guck nicht so komisch ... Ich bin selbst erschrocken!
Es ist Osterzeit - nämlich eakt "Gründonnderstag" - und an Karfreitag gibt es grundsätzlich nur Fisch zu essen. Der Fisch wird gebraucht, um zu sparen und ihn nicht teuer am Fischstand einkaufen zu müssen. Tz - erst die Puppe kostenlos suchen lassen und dann wollen sie sich auch die Mahlzeit noch bezahlen lassen.
Die Kinder völlig blau und ohne Erziehungsberechtigte rumlaufen zu lassen - das ist politisch völlig unkorrekt. Ein Wunder, dass die Blagen sich in dem Zustand überhaupt noch von einem einzelnen Fisch nach Hause locken lassen. Über die Größe des Fisches gibt es keine Angaben. Vielleicht ist es ja ein Walfisch, und womöglich kann der auch noch sprechen. So was gab es ja damals, wie wir alle wissen.