07.02.2013 - Aktuelle Login-Probleme

#1 von Nocki77 , 07.02.2013 18:09

Hier gesammelte Zitate von BB_Aenlin aus dem AO-Forum:

Login Schwierigkeiten
Liebe Tester von Anno Online,
derzeit (06.02.2013, seit ca. 14:30 Uhr) haben einige Spieler erneut Schwierigkeiten beim Login ("Gameserver was not able to start the zone"). Wir sind bereits auf der Suche nach der Ursache.
Vielen Dank für Euer Verständnis.
BB_Aenlin

Update: 20:14
Derzeit sieht es ganz danach aus, als ob einer unserer Server für die augenblicklichen Login Schwierigkeiten und Performance Einbrüchen verantwortlich ist. Das Team arbeitet weiter unter Hochdruck an einer Lösung, es ist aber leider derzeit noch nicht absehbar, wie lange dies noch andauern wird.
Sobald neue Informationen vorliegen, gebe ich euch selbstverständlich hier wieder Bescheid.
Viele Grüße,
BB_Aenlin

Liebe Tester von Anno Online,
leider häufen sich auch heute, Donnerstag 07.02.2013 wieder die Meldungen bezüglich des White Screens und allgemeinen Schwierigkeiten beim Login. Und auch heute muss ich wieder um eure Geduld bitten. Wir haben diese Fehler und Unregelmässigkeiten bereits gemeldet und es wird auch schon nach dem Fehler gesucht.
Dies ist ein Stresstest der anderen Art. Nicht nur für uns, sondern leider vor allem auch für euch.
Viele Grüße,
BB_Aenlin

Hoffen wir mal, dass die Jungs & Mädels bereits mit Hochdruck an einer Lösung des Problems arbeiten ...

Quelle: http://forum.de.anno-online.com/threads/...86911#post86911

Guck nicht so komisch ... Ich bin selbst erschrocken!

Nocki77
Großkaufmann

zuletzt bearbeitet 22.02.2013 | Top

RE: Aktuelle Login-Probleme

#2 von Nocki77 , 07.02.2013 18:20

Es wird gearbeitet:

UPDATE 18:04 Uhr
Wir werden nun die Server einem Neustart unterziehen. Sobald ich weitere Infos habe, werde ich sie hier bekannt geben!
Viele Grüße,
BB_Aenlin

UPDATE 19:20 Uhr
Server sind wieder alle online. Aufgrund der Tatsache, dass sich nun der Großteil der Spieler auf einmal einloggt, sind die Ladezeite höher als normalerweise. Wir beobachten nun das Verhalten der Server genau, um die Ursache, die für die Login Schwierigkeiten und Performance Einbrüche verantwortlich ist, zu finden.
Vielen Dank für Eure Geduld!
BB_Aenlin

Update 21:30 Uhr
Liebe Spieler,
nachdem die Server nach dem Neustart ab 19:10 Uhr einigermaßen stabil liefen, häuften sich ab 20:13Uhr erneut Meldungen über Schwierigkeiten beim Login. Die Entwickler wurden auch umgehend über die erneuten Unregelmässigkeiten in Kenntnis gesetzt und haben sich auch heute wieder auf eine lange Nacht mit Fehlersuche eingerichtet.
Ihr könnt ganz sicher sein, dass wir mit Feuereifer an einer Lösung arbeiten, damit ihr ebenso wie in der Vergangenheit, weiter fleissig testen und spielen könnt. Sobald wir den Fehler gefunden haben und eine Lösung erarbeiten konnten, werden wir euch informieren.
Im Namen des ganzen Anno Online Teams vielen Dank für euer Verständnis!
Viele Grüße,
BB_Aenlin

Quelle: http://forum.de.anno-online.com/threads/...86911#post86911

Guck nicht so komisch ... Ich bin selbst erschrocken!

Nocki77
Großkaufmann

zuletzt bearbeitet 08.02.2013 | Top

08.02.2013 - Noch immer Login Schwierigkeiten
04.02.2013 - Neue Version mit Reset und 10.000 Rubinen am 05.02.2013

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz